Über Simon

Simon Dobersberger, MSc

Mein Name ist Simon Dobersberger, geboren 1989, und ich lebe im schönen Baden bei Wien. Ich entwickle mit Leidenschaft Webseiten und Software – bei EDV-Fragen bin ich stets zur Stelle.


Logo FH Technikum Wien

Ausbildung

Ich bin stolz den Titel MSc (Master of Science in Engineering) tragen zu dürfen.

Nach dem erfolgreichen Bachelorstudium im Fachbereich „Informatik“, schloss ich 2015 mein Masterstudium „Game Engineering und Simulation“ inklusive Leistungsstipendium ab.


Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Oliver Cromwell

Erfahrung & Werdegang

In den Jahren vor der Firmengründung bin ich als professioneller Software-Entwickler tätig gewesen. Dabei übernahm ich die Rolle eines Seniors und Teamleiters. Gemeinsam mit meiner Mannschaft arbeitete ich mit diversen bekannten Unternehmen zusammen.

Microsoft

THQ Nordic

Novomatic

Zudem unterrichtete ich als Tutor an der FH Technikum Wien.